Black Sheep

Ükern 28

33098 Paderborn

Unsere Getränkekarte

(Stand Oktober/November19)

Auf unserer regulären Getränke-Karte findest du alles was dein Herz begehrt: Fass-, Flaschenbier, Limos, Softdrinks, Shots & Cocktails.

9 verschiedene Biere frisch vom Fass

Beim Fassbier bieten wir dir die Qual der Wahl zwischen neun verschiedenen Bieren. 

Neben Standardbieren wie Krombacher, Guinness, Strongbow Cider und Augustiner, sind wir immer darauf bedacht, regionale Produkte für dich am Hahn zu haben.

Zur Zeit sind das zum einen das Märzen der Josefs-Brauerei im Sauerland, europaweit die einzige behindertengerechte Brauerei, welche zusätzlich aus einem Integrationsprojekt entstand.

Eine super Sache, wie wir finden ! 

Gleichzeitig schmeckt uns das Bier auch top, die reichen Malz- und Brotaromen sind besonders in den kalten Monaten abgefahren lecker. Gleiches gilt für das Amber Ale der Strate Brauerei (Detmolder), welches wir mittlerweile neu am Hahn haben.

Zum anderen freuen wir uns über unseren jüngsten Kooperationspartner , die Thombansen Brauerei aus Lippstadt.

Daniel und Ilka versorgen uns zur Zeit mit drei Bieren vom Fass, dem Original, Hopfenanarchie IPA und Export.

Wechselndes aus der Flasche

Aus der Flasche beglücken wir deinen Gaumen mit allen Variationen von Astra, von Rotlicht, Urtyp, über Kiezmische bis Rakete.

Regional gibt es das Bio-Hell aus der Warburger Brauerei und die zwei fantastischen Biere Thusnelda und Landbier aus der Detmolder!

Im Studi-Gedeck Angebot gibt's nen Mexikaner oben drauf und 10ct geschenkt !

Shots & Limos

Bei Shots machen wir's dir ganz einfach, Mexikaner 1,- alles andere 2,-. Solltest du gierig oder ein Freund des Schockens sein (Schocken heißt das Spiel), kannst du auch 10 für 15 bestellen. 

Solltest du mal verkatert oder absolut nicht in der Stimmung sein, worry not ! Mit leckeren Limos und Softdrinks von Fritz Kola bist du bestens versorgt.

1/2